Wechsel in der Leitung der Abteilung für Molekulare Ökologie

Seit November 2020 wird die Abteilung für Molekulare Ökologie von der kommissarischen Direktorin Sarah O'Connor geleitet.  Der bisherige Direktor Ian Baldwin ist nun Leiter der Forschungsgruppe eines Wissenschaftlichen Mitglieds der Max Planck-Gesellschaft (FG WiMi, Forschungsgruppe Wissenschaftliches Mitglied) und führt in dieser Funktion seine Forschung am Institut fort. 

Diese administrative Änderung, die vom Senat der Max-Planck-Gesellschaft genehmigt und vom Präsidenten umgesetzt wurde, resultiert aus Empfehlungen, die auf vertraulichen Beratungen eines institutsexternen Gremiums beruhen.

Wer ein persönliches Interesse an dieser Maßnahme und ihren Folgen hat, kann sich an den Geschäftsführenden Direktor des Instituts wenden: gfd [at] ice.mpg.de

Alle Anfragen werden vertraulich behandelt.

Anfragen sollten bis zum 30. Juni 2021 gestellt werden.